Pin It

Mittwoch, 2. Mai 2012

Das neue Heft ist da!

Hier könnt ihr schon einen Blick darauf werfen und ich werde es in Kürze auch in den Händen halten, dann erzähle ich euch noch mehr davon! Hier schon mal eine kleine Vorschau auf das Gänseblümchen Blumenkind
---------------------------♥♥♥--------------------------



 Gänseblümchen kocht ihr Blütensüppchen!
------------------------------------------------♣♣♣-----------------------------------------

♣♣♣

-----------------------------♦♦♦--------------------------------

und der Mohn wird auch bald blühen..



 ----------------------***********************************------------------


----------♥♥♥--------

Pin It
Näheres zu den Püppchen kann hier bei mir erfragt werden.


Kommentare:

  1. Wunderschön, liebe Cornelia!
    Ich wünsch Dir einen schönen Mittwoch!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das Gänseblümchen ist für sich schon ein Hingucker, liebe Cornelia. Aber so in der Natur in Positur gestellt, wirkt es noch viel ansprechender. Halt märchenhafter.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Das Gänseblümchen ist ja allerliebst!
    Und dann auch noch mit dem Herd - herrlich!!!

    Liebste Grüße, Biene

    AntwortenLöschen
  4. Das Gänseblümchen ist wirklich niedlich.Machst du as alles wirklich selbst?

    Liebe Grüße, Das tapfere Schneiderlein

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Cornelia,
    märchen-zauber-schön sind Deine Kräuterpüppchen, so fein an der Natur orientiert.
    Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg mit Deinen etwas anderen Blumenkindern.
    Hab' eine schöne Woche, herzliche Grüße
    Gabriele.

    AntwortenLöschen
  6. wunderwunderschön, liebe cornelia! die blümchenkinder hast du grossartig hinbekommen! herzlichst, dana

    AntwortenLöschen

Herzlich Willkommen und vielen lieben Dank für Ihre Meinungen und Kommentare!