Pin It

Dienstag, 25. Oktober 2011

Es ist da, das Märchenzauber-Sonderheft Kräuter



Jetzt ist es erschienen, das Sonderheft Märchenzauber, zum Kennenlernpreis von nur einem Euro! Wer es nicht im Handel findet, kann es gegen Erstattung der Unkosten beim Credé Verlag bestellen. (Adresse bitte hier klicken)
Es ist ein wunderschönes Heft geworden, und ganz stolz bin ich, dass ein Kräuterinterview mit meiner Pfefferminze darin ist!









*
*

Pin It




außerdem viele wunderschöne Berichte rund um Rapunzel und andere märchenhafte Themen, Rezepte, Geschichten...einfach wunderschön.
Ein Heft für alle großen und kleinen Leser, die im Herzen noch Kind geblieben sind und sich von Märchen verzaubern lassen können. ♥♥♥


Ende November kommt das große Hauptheft heraus, wieder mit ganz vielen wunderschönen, märchenhaften Berichten und... meinen Blumenkindern, den Märchenzauber-Kräuterpüppchen! Ich freu mich!♥