Pin It

Dienstag, 25. Oktober 2011

Es ist da, das Märchenzauber-Sonderheft Kräuter



Jetzt ist es erschienen, das Sonderheft Märchenzauber, zum Kennenlernpreis von nur einem Euro! Wer es nicht im Handel findet, kann es gegen Erstattung der Unkosten beim Credé Verlag bestellen. (Adresse bitte hier klicken)
Es ist ein wunderschönes Heft geworden, und ganz stolz bin ich, dass ein Kräuterinterview mit meiner Pfefferminze darin ist!









*
*

Pin It




außerdem viele wunderschöne Berichte rund um Rapunzel und andere märchenhafte Themen, Rezepte, Geschichten...einfach wunderschön.
Ein Heft für alle großen und kleinen Leser, die im Herzen noch Kind geblieben sind und sich von Märchen verzaubern lassen können. ♥♥♥


Ende November kommt das große Hauptheft heraus, wieder mit ganz vielen wunderschönen, märchenhaften Berichten und... meinen Blumenkindern, den Märchenzauber-Kräuterpüppchen! Ich freu mich!♥

Kommentare:

  1. das ist ja toll, da werde ich doch gleich morgen mal schauen ob ich es hier bekomme ;)
    dein Pfefferminzmädchen ist aber auch zu schön :)

    liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  2. na da freue ich mich mit dir und gratuliere herzlich ! liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich mit Dir und gratuliere Dir sehr herzlich! Das Pfefferminzkräuterkind ist aber auch allerliebst!
    Liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cornelia,

    ich freue mich für Dich! Ich habe auch mal das Glück gehabt in der Ausgabe Frühjahr Nr.2/2011 zu sein. Von daher kenne ich die Zeitschrift und kann sie nur weiterempfehlen. Ich wünsche Dir weiterhin so viel Erfolg.
    Liebe Grüße,
    Barbara S.

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Cornelia, da hab ich mich doch auch gleich mal hier eingetragen, um all die schönen neuen Kräuterpüppchen nicht zu verpassen :O))

    Auch hier noch einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu diesem tollen Erfolg für Dich und Deine wundershcönen, liebenswerten Püppchen!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. liebe cornelia,
    deine püppchen sind ja allerliebst und die kräuteridee ist super,mal was anderes.
    filz schön weiter...
    lieben gruss von sabine

    AntwortenLöschen

Herzlich Willkommen und vielen lieben Dank für Ihre Meinungen und Kommentare!